Buch&Musik

Auf den folgenden Seiten möchte ich Euch meinen Musikgeschmack etwas näherbringen. Ihr werdet feststellen, dass von A wie Abba bis Z wie Zappa sehr viel Platz findet und mir tatsächlich auch etliches gefällt. Momentan sind die Alben online. Singles, Oldies und was ich sonst noch habe folgen später. Es war mir nie so wichtig meinen Geschmack in eine bestimmte Musikrichtung einzuordnen. Fast jede Richtung hat irgendeine Gruppe oder Interpreten die/den ich toll finde. Wenn Ihr einen Tipp für mich habt, was ich mir unbedingt zulegen sollte, würde ich mich über eine Mail sehr freuen.

Aber auch Bücher sollen hier nicht zu kurz kommen. Wer mich kennt weiß, dass ich gerne und nach Möglichkeit viel lese. Darunter fallen Sachbücher zu verschiedensten Themen ganauso wie "Literatur", die mich gerade in letzter Zeit mehr und mehr in ihren Bann zieht. Auch hier bin ich für Tipps dankbar.